Martina Baumbach Das Schatzsucherfest

Inhaltsangabe zu „Das Schatzsucherfest“ von Martina Baumbach

Rike möchte ihren Geburtstag richtig groß feiern, am besten so wie ihre Freundin Selina mit Hüpfburg und allem Drum und Dran. Doch ihre Eltern sagen, das ist zu teuer. Ob ihre Freunde dann überhaupt kommen wollen? Und was werden sie dazu sagen, dass Rike sich das Zimmer mit ihren Brüdern teilen muss? Zum Glück haben ihre Eltern eine Idee, wie Rike doch noch ein tolles Geburtstagsfest feiern kann. Einfühlsames, ehrliches Bilderbuch mit Gebrauchswert. Ab 4 Jahren

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer