Die Tierwandler 1: Unser Lehrer ist ein Elch

Cover des Buches Die Tierwandler 1: Unser Lehrer ist ein Elch (ISBN:9783522185387)

Pappbecher
vor 5 Tagen

Echt schöne Geschichte für Kinder!

MoMe
vor einem Monat

Eine tolle Tierwandler-Geschichte für Kinder ab acht Jahre. Hier ist alles drin, was ein gutes und unterhaltsames Buch ausmacht.

Inhaltsangabe zu "Die Tierwandler 1: Unser Lehrer ist ein Elch"

Ein Tier-Verwandlungs-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Band 1 der neuen Tierwandler-Reihe.

Merle und Finn sind baff: Sie werden vom Zwergschwein des neuen Lehrers für eine besondere Sport-AG ausgewählt! Das allein wäre ja schon merkwürdig genug, doch dann verrät ihnen Herr Olsson in der 7. Stunde die eigentliche Sensation: Sie sind Tierwandler! Kann Merle deshalb mit Tieren sprechen? Den geheimen Unterricht jedenfalls kann sie kaum erwarten: Welches Tier steckt wohl in ihr?

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2020 bei Silberfisch erschienen.