Martina Baumbach , Verena Körting Sommer im Holunderweg

Inhaltsangabe zu „Sommer im Holunderweg“ von Martina Baumbach

Ida, Lennart, Ella, Malte und Bruno sind Freunde und wohnen sogar alle im selben Haus: im Holunderweg 7.
Endlich ist es Sommer und es ist jede Menge los: ob im Hof die tollsten Wasserschlachten stattfinden, alle zum Erdbeerpflücken aufs Feld fahren, das erste Mal bei einem Geo-Caching mitmachen oder mit ihren Vätern zelten – alles, was die Sommerzeit schön und spannend macht, finden Kinder in diesen turbulenten Geschichten.

Nevermoor

Lily911