Martina Behm Stricken macht schön

Inhaltsangabe zu „Stricken macht schön“ von Martina Behm

Stricken macht schön, und schlau natürlich auch. Stricken macht den Kleiderschrank und das Leben bunter, Stricken schafft Freundschaften mit spannenden Menschen und sorgt für ein eindeutiges gemeinsames Feindbild (Motten!). Stricken hilft, wenn einem alles andere über den Kopf zu wachsen droht. Stricken spendet Wärme und ist ganz sicher gesünder als der Umgang mit der Stichsäge. Lauter gute Gründe, sofort damit anzufangen! „Die Autorin hat mich überzeugt. Wer dieses Buch liest, wird stricken nie wieder für omamäßig gestrig halten, sondern für sich selbst und den Rest der Welt für segensreich.“ Vito von Eichborn, 12.2013 Dieses Buch ist eine intelligente, kurzweilige und praxisnahe Hommage ans Stricken. Hier erzählt eine Strickerin aus Leidenschaft, warum sie ihr Hobby liebt. Und das tut sie so lebendig, lustig und authentisch - ein wenig hat man das Gefühl, man unterhalte sich mit seiner besten Freundin übers Stricken. Das ist Balsam für die Strickerinnen-Seele, macht stolz und weckt das Bewusstsein für die eigene Maschenbegeisterung.(.) The Knitter, Sabrina Special, 08.2013 www.strickmich.de

Und morgen das Glück

Fanti2412

Sonntags in Trondheim

Lilofee

Heimkehren

Unbedingt lesen!

bookfox2

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Mir fehlen die Worte - für mich ein Meisterwerk.

erinrosewell

Der Junge auf dem Berg