Hamburg MM-City

von Martina Beuting
Hamburg MM-City

Inhaltsangabe zu "Hamburg MM-City"

Die Hansestadt steht für weltmännisches Flair und jede Menge Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: ein gigantischer Hafen, mit der Außen- und Binnenalster ein riesiger Freizeitsee mitten in der Stadt, ein dichtes Netz von malerischen Kanälen mit prächtigen Kontorhäusern, schicke Villen- und schrille Szeneviertel, das bizarre Vergnügungsviertel St. Pauli, verführerische Shoppingmeilen, renommierte Theater und viele bedeutende Museen und Ausstellungen. Die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist eine wahre Fundgrube für alle City-Reisenden. Präsentiert wird die bunte Vielfalt in zwölf Rundgängen, grafisch unterstützt durch detailliertes Kartenmaterial mit eingezeichnetem Routenverlauf.

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:17.02.2010