Liebe auf den zweiten Blick: Eine Sylt-Geschichte

Liebe auf den zweiten Blick: Eine Sylt-Geschichte

Inhaltsangabe zu "Liebe auf den zweiten Blick: Eine Sylt-Geschichte"

Romantisches Sylt Liebe, Strand und mehr Eine alleinerziehende Mutter auf der Suche nach dem Glück Etwas hat Annika niemals werden wollen: eine alleinerziehende Mutter. Nachdem Pascal sie verlassen hat, kehrt sie allein mit ihrem Sohn Mattis aus Frankreich nach Deutschland zurück. Erschöpft von der Trennung macht sie Urlaub auf Sylt – ausgerechnet in einem Mutter-Kind-Heim. Mattis fühlt sich wohl, aber Annika ist einsam. Bis Theo auftaucht. Er ist charmant, hilfsbereit, und Annika verliebt sich in ihn, doch immer mehr bekommt sie den Eindruck, dass er ein Geheimnis hat. Dann ist er plötzlich verschwunden.

ISBN:9783841208903
Ausgabe:E-Buch Text