Martina Bick Tödliche Prozession: Der vierte Fall für Marie Maas

Inhaltsangabe zu „Tödliche Prozession: Der vierte Fall für Marie Maas“ von Martina Bick

Kriminalkommissarin Marie Maas auf der Suche nach der Wahrheit: „Tödliche Prozession“ von Martina Bick – jetzt als eBook bei dotbooks.

Kriminalkommissarin Marie Maas macht Urlaub in einem kleinen polnischen Dorf. An Fronleichnam gerät sie zufällig in eine katholische Prozession. Unversehens eine schlägt eine junge Frau neben ihr auf dem Pflaster auf – sie ist tot. Und schon befindet sich die Kommissarin mitten in ihrem nächsten Fall, der sie hinter die friedliche Fassade der Kirchenhierarchie des Dorfes blicken lässt.

Der vierte Fall für Marie Maas – eine außergewöhnliche Kommissarin stellt sich vor.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tödliche Prozession – Der fünfte Fall für Marie Maas“ von Martina Bick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Menschenfischer

Buchwurm05