Martina Bick Tod auf der Werft: Der zweite Fall für Marie Maas

Inhaltsangabe zu „Tod auf der Werft: Der zweite Fall für Marie Maas“ von Martina Bick

Für Rache und Vergeltung war es zu spät, und auch für Buße und Rechenschaft gab es keinen Anlass mehr. Und trotzdem konnte Marie Maas den Fall nicht zu den Akten legen …

Es ist Winter, in Hamburg ist es kalt und nass. Marie Maas muss sich nicht nur mit ihrem jungen Neffen herumschlagen, der für ein paar Wochen bei ihr eingezogen ist und sich den ganzen Tag nicht aus der Wohnung traut, sondern auch noch in einem verzwickten Mordfall ermitteln: Ein junger Handwerker wurde auf einer Werft im Hamburger Elbvorort Finkenwerder brutal zusammengeschlagen und später tot aufgefunden. Marie Maas stellt Nachforschungen an und stößt zunächst auf eine Mauer des Schweigens. Erst als eine zweite Leiche gefunden wird, findet sie eine Spur, die sie zu einer Wahrheit führt, die sie besser nicht gefunden hätte …

Der zweite Fall für Marie Maas – eine außergewöhnliche Kommissarin auf der Suche nach der Wahrheit.

Jetzt als eBook: „Der Tote und das Mädchen“ von Martina Bick. dotbooks – der eBook-Verlag

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern

Gefährliche Provence!

baerin

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

Jonas1704

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Jonas1704