Martina Bick Tote Puppen lügen nicht: Der sechste Fall für Marie Maas

Inhaltsangabe zu „Tote Puppen lügen nicht: Der sechste Fall für Marie Maas“ von Martina Bick

Ein neuer Fall für Kriminalkommissarin Marie Maas: „Tote Puppen lügen nicht“ von Martina Bick – jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein brutaler Mord versetzt Hamburg in Angst und Schrecken. Das erste Opfer, eine Boutiquebesitzerin, wird im Schaufenster des eigenen Ladens auf grausame Weise getötet. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden – der Verlobte des Opfers, Betrüger und Ex-Häftling Wilfried Tenzer. Nur Kriminalkommissarin Marie Maas ist von seiner Unschuld überzeugt und beginnt, anderen Spuren zu folgen. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit, denn der Mörder schlägt zum zweiten Mal zu …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tote Puppen lügen nicht – Der sechste Fall für Marie Maas“ von Martina Bick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut