Martina Blicking , Lise Cribbin Compact Standard-Handbuch English Conversation

Inhaltsangabe zu „Compact Standard-Handbuch English Conversation“ von Martina Blicking

Das Standard-Handbuch English Conversation ist ein umfassendes Nachschlagewerk für die korrekte Konversation auf Englisch. Es beinhaltet die wichtigsten englischen Wendungen und feststehenden Ausdrücke mit deutscher Übersetzung für jede Gesprächssituation, ob beruflich oder privat. Die enthaltenen Wendungen sind thematisch sortiert und erleichtern flüssige Unterhaltungen auf Englisch. Viele praxisnahe Dialogbeispiele veranschaulichen die richtige Anwendung im sprachlichen Kontext. ● rund 50.000 zuverlässige Angaben zu wichtigen Gesprächssituationen ● korrekte Anwendung von Begriffen und Redewendungen ● thematische Anordnung ● zahlreiche Anwendungsbeispiele und einprägsame Sätze ● übersichtliche Darstellung der Ausdrücke und Übersetzungen ● Hinweise zum britischen und amerikanischen Sprachgebrauch

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie