Martina Boetticher Miri tanzt

Inhaltsangabe zu „Miri tanzt“ von Martina Boetticher

Miri humpelt langsam von der Schule nach Hause und träumt davon Tänzerin, Fußballstar oder Cowboy zu werden. Werner besitzt nichts und ist doch auf seine Art glücklich. Kalle will nicht nach Hause gehen, weil er seine Frau Ruth nicht mehr erträgt, aber ohne sie hält er es auch nicht aus. Warum vereinbart ein Mann einen Termin beim Rechtsanwalt und begeht dann dort Selbstmord? Was gibt es über ein Nachthemd zu sagen? Die Geschichten sind ein Kaleidoskop scheinbar willkürlich aufgelesener Erlebnisse und Ereignisse, manche fast alltäglich, manche humorvoll, manche eher beklemmend.

Die Herzen der Männer

MrsAmy