Zwischen den Büchern

Zwischen den Büchern

Das neue Buch von Martina Bollinger erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Zwischen den Büchern" als Hardcover bei Weissbooks.

Inhaltsangabe zu "Zwischen den Büchern"

Nicht nur zwischen den Zeilen oder zwei Buchdeckeln, sondern auch in Literaturhäusern, im Schutz solider Buchregale oder in einer Buchhandlung kann er uns treffen: Amors Pfeil. Tatsächlich hat das süße Gift schon viele erwischt: Den Autor, der hunderte von Lesungen hinter sich hat, die junge Debütantin, den späteren Preisträger des Deutschen Buchpreises; Autorinnen wie Leserinnen, Leser wie Autoren. Und selbst Buchhändlerinnen sind nicht gefeit …
In diesem Band lassen sie uns an ihren ganz persönlichen Geschichten teilhaben. Das ideale Geschenk für Buchliebhaber und Verliebte.

Mit Texten von: Sergio Bambaren, Eva Baronsky, Artur Becker, Claudia Brendel, Renatus Deckert, Urs Faes, Petra Hartlieb, Lídia Jorge, Jagoda Marinic, Robert Menasse, Perikles Monioudis, Titus Müller, Jörg Thadeusz, Uwe Timm u.a.

Verlag:Weissbooks
Erscheinungsdatum:27.08.2018