Martina Borger , Marie E Straub Im Gehege

Inhaltsangabe zu „Im Gehege“ von Martina Borger

Jon Ewermann kann mit seinem Leben zufrieden sein: Bei seinen Schülern an einem Hamburger Gymnasium ist der Deutsch- und Lateinlehrer äußerst beliebt, von den Kollegen wird er respektiert und bewundert. Seine Ehe mit Charlotte ist nach über zwanzig Jahren zwar schal geworden, aber diverse Affären entschädigen ihn dafür.Doch dann kommt ausgerechnet an seinem Geburtstag eine neue Kollegin an die Schule, Julie, jung, schön und rätselhaft. Und zum ersten Mal in seinem Leben begreift Jon, was Liebe eigentlich ist. Als er feststellt, daß Julie seine Leidenschaft erwidert, entschließt er sich, sein altes Leben hinter sich zu lassen und für seine Zukunft mit ihr zu kämpfen, auch wenn er dabei über Leichen gehen muß.

Der Junge auf dem Berg

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811