Martina Brandl , Marc U Kling Sex - von Spass war nie die Rede

Inhaltsangabe zu „Sex - von Spass war nie die Rede“ von Martina Brandl

Sex ist wunderbar! Richtig guter, total geiler Sex ist grandios, phantastisch und traumhaft euphorisierend - aber leider verdammt selten. Der meiste Sex ist schön. Oder recht schön. Oder ganz okay. Gegebenenfalls zweckdienlich. Doch es gibt auch den schlechten Sex, bei dem schief läuft, was nur schief laufen kann, wo man statt kommen lieber gehen will. Wer hat gesagt, dass es beim Liebesspiel nicht auch Verlierer gibt? 40 Autorinnen und Autoren aus der deutschen Lesebühnen-, Kabarett-, und Poetry Slam-Szene schreiben über Verkehrspannen und die Montagsautos unter den Bettgefährten.

Stöbern in Humor

Gustaf Alter Schwede

Halbwegs skurril-originelle Geschichte

Soeren

Loving se Germans

seschat

Und ewig schläft das Pubertier

Sehr kurzweilige, lustige Kolumnen über das Wesen des Pubertiers.

sumsidie

Ihr seid natürlich eingeladen

HEIDIZ

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

Pommes! Porno! Popstar!

So absurd, dass es wieder witzig ist.

TJsMUM

• Rezension zu "Sex - von Spass war nie die Rede" von Volker Surmann

Sex - von Spass war nie die Rede
    pudelmuetze

pudelmuetze

14. October 2010 um 10:58

Fast alle Geschichten waren sehr gut geschrieben, nur eine war absulout nicht mein Fall, aber jeder der mal wieder herzhaft lachen will mag ich das Buch empfehlen. Ich musste so einige male schmunzeln und ich bin da eher verhalten und lache selten bei Komikern aller art. (Anders ausgedrückt ich bin da sehr verwöhnt ) Ach ja, das Buch sollte auch einen FSK Schutz haben, also vor 16 geht das eigentlich nicht wirklich.