Martina Brandl , Marc U Kling Sex - von Spass war nie die Rede

Inhaltsangabe zu „Sex - von Spass war nie die Rede“ von Martina Brandl

Sex ist wunderbar! Richtig guter, total geiler Sex ist grandios, phantastisch und traumhaft euphorisierend - aber leider verdammt selten. Der meiste Sex ist schön. Oder recht schön. Oder ganz okay. Gegebenenfalls zweckdienlich. Doch es gibt auch den schlechten Sex, bei dem schief läuft, was nur schief laufen kann, wo man statt kommen lieber gehen will. Wer hat gesagt, dass es beim Liebesspiel nicht auch Verlierer gibt?
40 Autorinnen und Autoren aus der deutschen Lesebühnen-, Kabarett-, und Poetry Slam-Szene schreiben über Verkehrspannen und die Montagsautos unter den Bettgefährten.

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Zwischen Traumjob und Kindergarten-Chaos! Absolut lesenswert mit hohem Unterhaltungsniveau

merlin78

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

• Rezension zu "Sex - von Spass war nie die Rede" von Volker Surmann

Sex - von Spass war nie die Rede

pudelmuetze

14. October 2010 um 10:58

Fast alle Geschichten waren sehr gut geschrieben, nur eine war absulout nicht mein Fall, aber jeder der mal wieder herzhaft lachen will mag ich das Buch empfehlen. Ich musste so einige male schmunzeln und ich bin da eher verhalten und lache selten bei Komikern aller art. (Anders ausgedrückt ich bin da sehr verwöhnt ) Ach ja, das Buch sollte auch einen FSK Schutz haben, also vor 16 geht das eigentlich nicht wirklich.