Sex - von Spass war nie die Rede

von Martina Brandl und Marc U Kling
Sex - von Spass war nie die Rede

Inhaltsangabe zu "Sex - von Spass war nie die Rede"

Sex ist wunderbar! Richtig guter, total geiler Sex ist grandios, phantastisch und traumhaft euphorisierend - aber leider verdammt selten. Der meiste Sex ist schön. Oder recht schön. Oder ganz okay. Gegebenenfalls zweckdienlich. Doch es gibt auch den schlechten Sex, bei dem schief läuft, was nur schief laufen kann, wo man statt kommen lieber gehen will. Wer hat gesagt, dass es beim Liebesspiel nicht auch Verlierer gibt?
40 Autorinnen und Autoren aus der deutschen Lesebühnen-, Kabarett-, und Poetry Slam-Szene schreiben über Verkehrspannen und die Montagsautos unter den Bettgefährten.

Verlag:BLUE CAT PRINT & MUSIC
Erscheinungsdatum:31.10.2008