Martina Cajetan Behandlungspflege für Pflegehelfer

Inhaltsangabe zu „Behandlungspflege für Pflegehelfer“ von Martina Cajetan

Als Ergänzung zum ebenfalls in der Helferreihe erschienenen Behandlungspflege für Pflegehelfer- Ein Lern- und Lehrbuch haben die Autorinnen das gleichnamige Arbeits- und Prüfungsvorbereitungsbuch entwickelt. Mit diesem können die Inhalte des theoretischen Teils der Qualifizierungsmaßnahme in der Behandlungspflege LG I und II wiederholt und vertieft werden. Da das Buch in zwei Teile gegliedert ist, dient das Arbeits- und Prüfungsvorbereitungsbuch der optimalen Vorbereitung auf die Prüfung: Im ersten Teil kann zunächst das eigene Wissen anhand von Übungsaufgaben überprüft werden. Im zweiten Teil können die korrekten Lösungen der Aufgaben nachgeschlagen und Erklärungen zu den Lösungen nachgelesen werden. Auf diese Weise können die Teilnehmer der Qualifizierungsmaßnahmen mehr Sicherheit in den Themen erlangen und so die Abschlussprüfung mit mehr Gelassenheit absolvieren.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch