Martina Cajetan Behandlungspflege für Pflegehelfer

Inhaltsangabe zu „Behandlungspflege für Pflegehelfer“ von Martina Cajetan

Als Ergänzung zum ebenfalls in der Helferreihe erschienenen Behandlungspflege für Pflegehelfer- Ein Lern- und Lehrbuch haben die Autorinnen das gleichnamige Arbeits- und Prüfungsvorbereitungsbuch entwickelt. Mit diesem können die Inhalte des theoretischen Teils der Qualifizierungsmaßnahme in der Behandlungspflege LG I und II wiederholt und vertieft werden. Da das Buch in zwei Teile gegliedert ist, dient das Arbeits- und Prüfungsvorbereitungsbuch der optimalen Vorbereitung auf die Prüfung: Im ersten Teil kann zunächst das eigene Wissen anhand von Übungsaufgaben überprüft werden. Im zweiten Teil können die korrekten Lösungen der Aufgaben nachgeschlagen und Erklärungen zu den Lösungen nachgelesen werden. Auf diese Weise können die Teilnehmer der Qualifizierungsmaßnahmen mehr Sicherheit in den Themen erlangen und so die Abschlussprüfung mit mehr Gelassenheit absolvieren.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse