Martina Cole Das Abbild

Inhaltsangabe zu „Das Abbild“ von Martina Cole

Die britische Bestseller-Königin Martina Cole erzählt eine erschütternde Geschichte von Schuld und Sühne: Ein erfolgreicher Geschäftsmann erschlägt einen jungen Einbrecher. Zu seinem Entsetzen stellt er fest, dass dieser ihm einst sehr nahe stand. "Kraftvoll und unglaublich spannend. Martina Coles Figuren sind unvergesslich." Mirror "Martina Coles Romane haben einen unverwechselbaren, kraftvollen Stil." The Times

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass