Martina Cole Die Tochter

Inhaltsangabe zu „Die Tochter“ von Martina Cole

Er ist der Albtraum jeder Frau Patrick Kelly gilt als der meistgefürchtete Mann in London. Er hat nur einen weichen Punkt – seine Tochter Mandy. Als diese Opfer eines brutalen Verbrechers wird, will Kelly sie rächen – um jeden Preis. Dabei kann ihn auch die Polizistin Kat Burrows nicht aufhalten, zumal sie selbst Mutter ist und Kellys Motive verstehen kann. Außerdem fühlt sie, dass eine gefährliche Faszination von diesem harten Mann ausgeht.

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Die Tochter
    Desire

Desire

26. November 2009 um 20:37

Eines der besten Thriller, die ich in letzter Zeit gelesen habe, spannend und super gut geschrieben. Ich werde mir sicher weitere Bücher von Martina Cole bestellen.

• Rezension zu "Die Tochter" von Martina Cole

Die Tochter
    Lesewurm82

Lesewurm82

15. October 2009 um 20:28

einfach nur super deshalb 5*: ein Buch bei dem man sagt WOW und ständig wissen will wie es weiter geht. Es denkt man "DER könnte der Mörder sein", DER ist es dann nicht - so geht es weiter, bi ein ganz anderes Ende kommt als gedacht! Ich habe das Buch in einem Tankstellen-Shop entdeckt, WOW gedacht nach lesen der Einführung auf der Buchrückseite, gekauft und es nicht bereut - würde es weiter empfehlen!