Die Tochter

von Martina Cole
Die Tochter

Inhaltsangabe zu "Die Tochter"

Er ist der Albtraum jeder Frau Patrick Kelly gilt als der meistgefürchtete Mann in London. Er hat nur einen weichen Punkt – seine Tochter Mandy. Als diese Opfer eines brutalen Verbrechers wird, will Kelly sie rächen – um jeden Preis. Dabei kann ihn auch die Polizistin Kat Burrows nicht aufhalten, zumal sie selbst Mutter ist und Kellys Motive verstehen kann. Außerdem fühlt sie, dass eine gefährliche Faszination von diesem harten Mann ausgeht.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.08.2008

Desires avatar
    Desirevor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Tochter" von Martina Cole

Eines der besten Thriller, die ich in letzter Zeit gelesen habe, spannend und super gut geschrieben. Ich werde mir sicher weitere Bücher von Martina Cole bestellen.

Lesewurm82s avatar
    Lesewurm82vor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Tochter" von Martina Cole

einfach nur super deshalb 5*: ein Buch bei dem man sagt WOW und ständig wissen will wie es weiter geht. Es denkt man "DER könnte der Mörder sein", DER ist es dann nicht - so geht es weiter, bi ein ganz anderes Ende kommt als gedacht!
    Ich habe das Buch in einem Tankstellen-Shop entdeckt, WOW gedacht nach lesen der Einführung auf der Buchrückseite, gekauft und es nicht bereut - würde es weiter empfehlen!

Martina_1704s avatar
    Martina_1704vor 3 Jahren