Martina Dierks Blauer Vogel Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Blauer Vogel Sehnsucht“ von Martina Dierks

Um einen Jungen zu beeindrucken, erfindet sich ein Mädchen einen Vater mit einer Bar in Nizza. Nun schreibt sie Abend für Abend Briefe an den imaginären Vater, und bald scheint er ihr der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der sie versteht. Und Johnnie, in den sie so verliebt ist? Warum sitzt er im strömenden Regen auf dem Friedhof und weint? Und warum will er nicht, was angeblich doch alle Jungen wollen ? (Quelle:'Fester Einband')

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere