Martina Dierks Das Wahnsinnsteam auf Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu „Das Wahnsinnsteam auf Klassenfahrt“ von Martina Dierks

Das Wahnsinnsteam geht auf Klassenfahrt an die Ostsee. Die Schüler sollen alles selbst organisieren - das muss ja schief gehen! Wenn dann noch ein Ausreißer, ein verschwundenes Gemälde und ein entlaufenes Kamel dazukommen, wird aus der Klassenreise schnell eine Katastrophenfahrt! Nur gut, dass es auch noch die Schokoladentoffees der netten Viviane, genannt Erbse, gibt . . . Ab 11 Jahren.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume