Das Wahnsinnsteam im Geisterfieber

von Martina Dierks
Das Wahnsinnsteam im Geisterfieber

Inhaltsangabe zu "Das Wahnsinnsteam im Geisterfieber"

Was ist nur los mit dem Wahnsinnsteam! Wieso sind sie nicht in der Lage, dieses blutrünstige Halloween-Phantom aufzuspüren? Offensichtlich hat jeder von ihnen mit sich selbst mehr als genug zu tun. Der Lange, zum Beispiel, bekommt die ersten Barthaare, entdeckt an sich ein plötzlich erwachtes Schreibtalent und an Erbse umwerfend blaue, verführerische Augen. Pille träumt neuerdings von der Ferne und an Porky entdeckt der Lange einen giftigen Hang zum Größenwahn. Doch zuletzt kriegen die Freunde alles doch noch auf die Reihe. Sie halten zusammen und stellen das Phantom. Eine witzige Detektivgeschichte, die auch von den Meerrettich- und Schokoladenseiten des Erwachsenwerdens erzählt.

Sprache:
Verlag:DTV