Der Schatz von Alunar

von Martina Dierks
Der Schatz von Alunar

Inhaltsangabe zu "Der Schatz von Alunar"

In jeden Sommerferien spielen Li, Percy und Felix ein Spiel, das sie vor Jahren selbst erfunden haben: "Der Schatz von Alunar". Nur Felix weiß, dass dieses Spiel weit mehr ist als harmloser Zeitvertreib - die Welt von Alunar lebt . . . Und dieses Zauberreich, bevölkert von vielen phantastischen Wesen, ist in Gefahr. Doch in diesem Sommer wollen Li und Percy ihrem Freund nicht mehr nach Alunar folgen. Eine Geschichte voller Zauber, voller Witz und Phantasie. Eine Geschichte, die von zauberhaften Wesen und von phantastischen Abenteuern erzählt, vom Wert der Freundschaft und was es heißt, seinen Platz in der Welt zu finden.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:13.03.2009