Martina Dierks Die fabelhaften Vier - Drei Engel für Jo

Inhaltsangabe zu „Die fabelhaften Vier - Drei Engel für Jo“ von Martina Dierks

Das Geheimnis um Jos Papa. Der dritte Streich der Vier - einfach fabelhaft! Irgendetwas bedrückt Jo, da ist Maike sich sicher. Bestimmt vermisst sie ihren Vater, der die Familie verlassen hat, als Jo noch ganz klein war. Da begegnet Maike im Restaurant ihrer Eltern einem Mann, auf den alle Informationen, die Jo über ihren Vater hat, passen - das muss der Richtige sein! Maike, Fabi und Lila schmieden einen geheimen Plan, um die beiden zusammen zu bringen - und Jo endlich wieder glücklich zu sehen ... Bandenspaß, beste Freundinnen und echte Abenteuer! Mit vielen frechen Innenillustrationen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau