Martina Dierks Ein tierischer Sommer

Inhaltsangabe zu „Ein tierischer Sommer“ von Martina Dierks

Schlimmer geht's einfach nicht, findet Mascha: Sie muss mit ihrer Mutter Rike von Berlin nach Katzenberg ziehen, aufs platte Land! Und das alles nur, weil ihre reiche Tante Ellinor es sich in den Kopf gesetzt hat, eine Tierpension zu eröffnen!§§Kaum kommen Rike und Mascha in dem verschlafenen Städtchen an, geht auch schon alles schief und die Katzenberger machen den drei Berlinerinnen nach Kräften das Leben schwer.§Bevor am Ende auf der Farm der erste Pensionsgast einziehen kann, muss Mascha einige Abenteuer bestehen. Glücklicherweise gibt es in Katzenberg jemanden, der sie tatkräftig unterstützt!

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha