Martina Dierks , Irmgard Paule Prinzessin Polly und der verflixt verzwickte Hexenstreich

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Polly und der verflixt verzwickte Hexenstreich“ von Martina Dierks

Endlich Ferien! Polly freut sich besonders auf das Turnier der Bogen-schützen. Aber dann schießt sie beim Üben ihren Pfeil in den Hut der Hexe Hulka. Die ist so wütend, dass sie der frechen Prinzessin den Pfeil nur unter einer Bedingung wiedergeben will: Polly soll für sie die Krone der Elfenkönigin stehlen. Polly bleibt nicht anderes übrig. Sie muss sich auf den Weg ins Elfenreich machen.

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M