Martina Dierks Prinzessin Polly und die 21 1/2 Verbote

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Polly und die 21 1/2 Verbote“ von Martina Dierks

Polly kann es kaum glauben: Der König und die Königin erlauben ihr, am ersten Schultag auf ihrem Pony in die Schule zu reiten. Und das, obwohl die Lehrerin keine Tiere in der Schule haben will. Überhaupt darf Polly alles, was ihr sonst verboten ist. Aber als sie Mutters schöne Rosen zertrampelt, obwohl sie es gar nicht will, kommt Kammerdiener Alfons der Verdacht, dass Polly von einem bösen Zauber befallen ist.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes