Martina Dierks Wo der Hund begraben liegt

Inhaltsangabe zu „Wo der Hund begraben liegt“ von Martina Dierks

Es fing alles ganz harmlos an. Beatrice, die Männermordende, brachte mal wieder einen Lover von der Reise mit. So ein kleiner Russe hatte in ihrer Sammlung gerade noch gefehlt. Blöd, dass der Clan ihn dann tot aus der Damentoilette bergen muß. Hätten sie bloß die Polizei geholt! Wohin jetzt mit der Leiche? Ein Roman voller Lust, Witz und Schwung um vier völlig durchgeknallte Schwestern. (Quelle:'Fester Einband')

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus