Martina Eßer Farbe, Stil und Image

Inhaltsangabe zu „Farbe, Stil und Image“ von Martina Eßer

FARBE
Welche Farben passen zu Ihrem Typ? Lernen Sie mithilfe der Farbberatung in diesem Buch die Wirkung von Rot, Blau, Grün und Co. kennen, und erfahren Sie, was Ihnen steht und Ihre Persönlichkeit unterstreicht.

STIL
Wie kleiden Sie sich, welche Accessoires wählen Sie, und was passt wirklich zu Ihnen? Egal, welche Figur Sie haben, mit ein paar Tipps und Tricks gelingt Ihnen stilsicheres Auftreten mit Leichtigkeit.

IMAGE
Transportieren Sie durch einen authentischen Auftritt Ihr Image und bleiben Sie sich treu.

Dieses Buch ist ein fantastischer Leitfaden für alle Gelegenheiten – ob beruflich oder privat!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder