Martina Fiess Bis zum letzten Tropfen

Inhaltsangabe zu „Bis zum letzten Tropfen“ von Martina Fiess

Im Wein liegt die Wahrheit – und die ist mitunter lebensgefährlich! So wird aus manchem Weinkeller schnell die letzte Ruhestätte, eine Verkostung zur Henkersmahlzeit und ein Weinberg zum Schauplatz eines mörderischen Winzerkriegs. Mit dem passenden Glas Wein mundet diese genussvolle Lesereise an bekannte Wein-“Tatorte” wie die Pfalz, Baden, Mosel-Saar-Ruwer, Rheingau, Saale-Unstrut, Ahr, Württemberg und an exotische Anbaugebiete wie Berlin noch besser. Autoren und Weinkenner servieren Weinkrimis mit Prädikat für jeden Geschmack: Ulf Annel, Matthias Biskupek, Wolfgang Burger, Horst Eckert, Martina Fiess, Monika Geier, Brigitte Glaser, Carsten-Sebastian Henn, Elisabeth Hermann, Silvija Hinzmann, Thomas Hoeth, Regine Kölpin, Tatjana Kruse, Christine Lehmann, Ulla Lessmann, Hannes Nygaard, Heidi Rehn, Britt Reißmann und Nina Schindler.

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes