Nur Bacchus war Zeuge

von Martina Fiess
Nur Bacchus war Zeuge

Inhaltsangabe zu "Nur Bacchus war Zeuge"

Im Wein liegt die Wahrheit ... doch manchmal muss sie über Leichen gehen, bevor sie ans Tageslicht kommt.§§Gehaltvoll, süffig und garantiert blutig im Abgang sind diese siebzehn unterhaltsamen Kurzkrimis, die bekannte Autorinnen zur Verkostung reichen. So hat die Weindiät einer übergewichtigen Opernsängerin ungeahnt kriminelle Folgen, bei einem Önologenkongress fließt reichlich rote Flüssigkeit, die definitiv kein Rotwein ist, ein zwanzig Jahre im Stadtpark vergrabener edler Tropfen macht aus Freunden Todfeinde, und eine romantische Weinprobe zu zweit entwickelt sich zu einem tödlichen Duell. Weinkrimis mit Prädikat - da ist für jeden Gaumen das Richtige dabei.

Verlag:Emons, H J
Erscheinungsdatum:29.09.2006