Martina Fiess Tanz mit dem Tod

Inhaltsangabe zu „Tanz mit dem Tod“ von Martina Fiess

Bea ist völlig pleite, als sie endlich die ersehnte zweite Chance bekommt und eine Werbekampagne für eine aufstrebende Partnervermittlung in Stuttgart realisieren soll. Doch Beas Auftrag steht unter keinem guten Stern, denn eine Spur im Fall des Neckarmörders führt direkt in die Partnervermittlung. Auch in Beas Privatleben geht es turbulent zu. Exfreund Teddy startet eine Charme-Offensive und buhlt mit einem Rivalen um ihr Herz. Kurze Zeit später wird erneut eine Tote am Neckar gefunden: eine Mitarbeiterin der Werbeagentur. Die Kripo konzentriert ihre Ermittlungen auf die Angestellten, und Teddy ist der Hauptverdächtige. Dann verschwindet Beas beste Freundin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Ein Muss für alle Krimifans aus Stuttgart und Umgebung!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Porzellanmädchen