Tod auf dem Wasen

von Martina Fiess
Tod auf dem Wasen

Inhaltsangabe zu "Tod auf dem Wasen"

Der sechste Fall für Stadtführerin Bea Pelzer. Unterhaltsam, witzig und aufregend wie das Volksfest.

Ganz Stuttgart ist in Feierlaune: Das 200. Jubiläum des Cannstatter Wasens steht bevor. Doch dann brennt ein Festzelt ab, und die Feuerwehr findet unter den Trümmern eine Leiche. Kommissar Gabriel von der Kripo Stuttgart nimmt die Ermittlungen auf – ebenso wie zu seinem Leidwesen die neugierige Stadtführerin Bea Pelzer. Eigentlich soll sie Besuchergruppen über den Wasen führen, stattdessen entdeckt sie ein mörderisches Komplott und ist dem Täter bald dicht auf den Fersen.rsen.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:23.08.2018

abuelitas avatar
    abuelitavor 14 Tagen
    Der sechste Fall für Stadtführerin Bea Pelzer

Vielleicht sollte ich es doch mal kapieren, dass die Bücher dieser Autorin selten für Begeisterung bei mir sorgen….und ich glaube, das war nun auch die letzte Chance.

Dabei mag ich normalerweise Bücher, die – wenn auch hier im weiteren Sinne- in meiner Umgebung spielen und der Cannstetter Wasen ist mir ebenfalls ein Begriff.

Was hier allerdings zusammen geschustert wurde – ein vermuteter Terroranschlag (und das in der heutigen Zeit…) und der Roman erschien VOR dem Volksfest….irgendwie finde ich das reichlich daneben.

Ich möchte jetzt auch nicht zu ausführlich werden, soll sich jeder bitte selbst ein Bild machen. Mir auf jeden Fall hat dieses Buch nicht gefallen.