Martina Figge Das erotische Tagebuch der Nymphomanin und Domina Annabelle

Inhaltsangabe zu „Das erotische Tagebuch der Nymphomanin und Domina Annabelle“ von Martina Figge

Annabelle ist Nymphomanin und Domina in einer Person. Sie bewohnt eine alte Villa, am Rande von Paris. Dort bildet sie Jungsklaven aus und lässt sich von Männern, die sie unterwegs findet, verwöhnen, weil sie es so will. Die Villa hat viele Geheimnisse, so auch ein Kellergewölbe, dessen Zugang, für Fremde, strengstens verboten ist. Wer sich ihren Befehlen widersetzt oder sich nach den sexuellen Orgien nicht schnell genug aus dem Staub macht, hat verloren und findet sich in den alten Kellergewölben wieder. Zu tot, um nochmal Lust zu empfinden.

Unsere Seelen bei Nacht

Heimkehren

Schön erzählte Geschichte

queenbee_1611

Das Ministerium des äußersten Glücks

Mein persönliches highlight in diesem Jahr, unbedingt zu empfehlen

Milagro

Dann schlaf auch du