Martina Flor Lust auf Lettering

Inhaltsangabe zu „Lust auf Lettering“ von Martina Flor

Auf Instagram, Facebook und Pinterest liken und pinnen Sie Handschrift auf Schiefertafeln, Plakaten, Covern und Hochzeitskarten? Heimlich haben Sie auch schon ein wundervolles Paperblank gekauft und das wartet nun in der Schublade? Aber irgendwie fehlt bislang der entscheidende Impuls, ein netter Mensch, der Sie an die Hand nimmt auf dem Weg zum Handlettering?

Martina Flor ist im In- und Ausland für ihre Schriftkompositionen geachtet. In On- und Offlineseminaren hat sie ihre Didaktik praxiserprobt und Gestaltungsprofis (und Laien) zu Letterern aus Leidenschaft gemacht. Hier zeigt sie erstmals anschaulich in Buchform, wie aus Worten Kunstwerke werden. Und nimmt Sie mit auf dem Weg vom Schulen Ihres typografischen Auges bis zur Stilkunde typografischer Ausdrucksweisen.
Entdecken Sie Ihre Lust auf Lettering!

Eines der besten Sachbücher zum Thema Handlettering, das derzeit auf dem Markt ist - von typografischen Basics bis zur finalen Umsetzung. ♥

— Büchernische

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!