Martina Frank Cook mal

Inhaltsangabe zu „Cook mal“ von Martina Frank

Aller Anfang ist einfach? Diese Frage steht gleich zu Beginn des Buches, gedruckt auf Stapeln benutzten Blümchen-Geschirrs. Es hat also geschmeckt, die Teller sind leer und das macht Mut. Und dann zeigt Cook mal, dass es mit dieser kleinen Starthilfe ziemlich einfach ist, ein Chili Chicken oder Knoblauchscampi auf den Tisch zu bringen. Denn egal wo man das Buch aufschlägt, die Rezepte sind so anfängertauglich erklärt, dass auch ein bloody Beginner gleich loslegen kann. Mmh lecker, erst ein warmes Süppchen, dann einen klassischen Rinderbraten mit Ofengemüse, oder doch lieber Ratatouille? Wow, das Beilagen-Poster an den Kühlschrank gepinnt, fällt die Wahl nicht leicht, bei über 60 Rezepten und vielen Ideen für Schnelles aus Eiern, Früchten oder aufs Brot. Und wie war das gleich noch mal mit dem Zwiebelschneiden oder dem Serviettenfalten? Ach ja, die Illustrationen zeigen genau, wie's geht und inspirieren auch für eine gelungene Tischdeko. Die Gäste können kommen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg