Leserpreis 2018

Hallo zusammen!

Habt Ihr Lust, auf (m)eine spannende Lebensachterbahnfahrt?? Auf meinen autobiographischen Schicksalsroman „Matschefüße“? Dann steigt ein in diese Leserunde!

Mit 14 finde ich meine Adoptionspapiere – mit 39 schreibe ich ein Buch darüber (Teil 1 meiner „Matschefüße“) - zwei Wochen später breche ich zusammen.
Eine mitreißende Lebensachterbahnfahrt  beginnt…

Nach steilen Ups and Downs auf einer langen, hürdenreichen Suche nach meinen leiblichen Wurzeln schreibe ich weiter und bringe auch diesen Teil der Lebensachterbahnfahrt zu Papier (Teil 2 der „Matschefüße“).
Denn mit meinem kleinen Schicksalsbeispiel möchte Euch allen, ob adoptiert oder nicht, die wunderbare Wirkung des Glaubens an unsere eigenen Ziele, die Macht der Vergebung und die der Liebe zeigen. Dank dieser Kräfte fand ich nicht nur meine Wurzeln, sondern auch mich selbst.

Meine Roman-Heldin Maria spricht mir aus Herz und Seele. Ihr ging es genauso…

Zum Buch:

Die vierzehnjährige Landwirtstochter Maria wächst unter strenger Erziehung, aber hingabevoller Liebe ihrer Eltern Ina und Peter auf deren Hof auf. Alles scheint wunderbar, bis sie als Teenager ihre Adoptionspapiere findet. Ihr Trauma schlummert jahrzehntelang. Halbherzig übernimmt sie den Hof, arbeitet unermüdlich und gründet eine Familie, obwohl sie schon immer davon träumte, Schauspielerin zu werden. Erst die spontane Urlaubsidee, ein Buch über ihr Schicksal zu schreiben, lässt Marias Leben zu einer spannenden Achterbahnfahrt werden. Ihr Körper bricht zusammen und ihre verschlossene Seele beginnt endlich zu sprechen. Ihr Buch, ihr Herzenswerk, bewegt sie nicht nur zur hürdenreichen Suche nach ihren leiblichen Eltern, sondern endet letztendlich in ihrer eigenen spannenden Selbstfindung. Das Geschenk einer “Lebensgebrauchsanweisung” offenbart Maria die Macht der Gedanken und der Liebe und lässt sie guten Glaubens ihre Herzenswünsche ansteuern, die doch so unerreichbar scheinen. Ihr eigenes Schicksal bahnt ihr den Weg zum eigenen Glück.

Eine Leseprobe findet Ihr auf meiner Amazon Produktseite: „Matschefüße Teil 1+2“ oder hier:

Mehr über mich: www.frason.de

Es warten 13 frisch signierte Print-Bücher auf Euch!

Um eins zu gewinnen, bewerbt Euch bis einschließlich 13. November über den blauen Button „Jetzt bewerben“ und beantwortet mir bitte diese Frage:

Glaubt Ihr an die Macht der Gedanken?

Die Gewinner bitte ich um eine Rezension auf Amazon und auf Lovelybooks. Genauso freue ich mich über jede weitere Rezension und lade hiermit ALLE interessierten Lovelybooksmitglieder ganz herzlich mit zur Leserunde ein!

Bin gespannt und freu mich,

Eure

Autor: Martina Frason
Buch: Matschefüße
1 Foto

Jani182

Alle Bewerbungen

Glaube ich an die Macht der Gedanken? Hm... ich glaube zumindest, dass eine Person, die mich gut kennt erahnen kann was ich denke. Dazu ist aber eine gute Beziehung nötig und das Erahnen basiert doch eher auf die Erfahrungen. Ich find es ein bisschen schwer das zu beantworten, denn so was wie Thelepatie oder Thelikenese scheint einem doch eher unrealistisch (bis man es selbst erlebt... ;))

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei, vor allem weil ich bewundere, dass du deine Geschichte mit uns teilen willst. Ich bin gespannt was du uns zu erzählen hast :D

Ellaa_

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich hiermit um ein Exemplar!
Ich habe selbst viele Up- and Downs erlebt. Sehr lange nachgedacht selbst darüber zu schreiben um alles verarbeiten zu können und so gar angefangen- aber es nie zu ende geschrieben. Daher weiß ich wieviel überwältigung sowas kosten muss.. ich hole mir aber immer sehr gerne Kraft von anderen Menschen und ihren Geschichten.
Es würde mich wirklich echt freuen!

Vampir989

vor 11 Monaten

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

vor 11 Monaten

@Vampir989

Da ist mir doch vor lauter alljährlichem Weihnachtsgeflügelstress auf unserem Hof deine wundervolle Rezension entgangen (habe leider auch keine Mail von Lovelybooks gefunden) .
Heute morgen habe ich sie voller Freude, Überraschung und Gänsehaut gelesen. Ich danke dir sehr für diese vielen lobenden Sätze, Genauso sollte es sein: Meine Leser sollten sich bildhaft in meine Geschichte hineinversetzen und ein Teil davon werden - sehr gut:-))))
Freut mich wirklich riesig, dass dir meine "Matschefüße" so gut gefallen haben und ich hoffe, noch viele neue Leser genauso wie dich, mit in meinen Bann ziehen zu können. Ich bin mir sicher, dass deine tolle Rezension dazu beitragen wird. Ganz herzlichen Dank nochmal:-))))
Mit den allerbesten Grüßen wünsche ich dir ein glückliches, neues Jahr 2018 mit vielen schönen weiteren Lesestunden!

vor 10 Monaten

Wie findet Ihr das Cover?

das Cover passt gut zu dem Buch.. hat aber auch etwas trauriges

Beitrag einblenden

Liebe Martina ich bedanke mich das ich das Buch lesen durfte. Ich war ja krank und hänge daher jetzt noch mit Büchern hinterher, daher habe ich mir das ganze etwas abgekürzt und die endlose Tipperei hier in der Runde gespart. Meine Rezi habe ich eben eingestellt, die findest Du hier:

vielen Dank für Deine tolle und inetressante Lebensgeschichte

@MissLila

Liebe(r;-) Knusperfuchs,
erst mal super, dass Du wieder fit bist!
Beim Lesen Deiner wunderschönen Rezension war ich richtig gerührt:-))
Es freut mich sehr, dass Du so gut in meine Geschichte eintauchen konntest. Besonders warm wurde mir ums Herz, als ich las, dass Du am Hof schon öfter, wenn auch unbewusst, vorbeigefahren bist. Ja, ja, die Macht der Gedanken;-)) ...
Wenn mal so schöne Worte liest, schreibt man doppelt so gern - nochmal tausend Dank und schau doch mal rein, wenn Du nochmal vorbeirauschst - würde mich freuen! Melde Dich u.U, kurz vorher, damit ich da bin, oder halt auf gut Glück. Meine Kontakte findest Du auf meiner Homepage (Tel. etc) : www.frason.de
Noch eine Bitte an Dich, wenn Du magst: Da Deine Rezension so toll ist, würde ich mich total freuen, wenn Du den Teil "Meine Meinung" auch auf Amazon setzen könntest.
Hat Spaß gemacht!!!
Alles Liebe,

Beitrag einblenden
@MartinaFrason

Liebe Martina, das freut mich das Dir meine Rezi gefällt. Grad bei so persönlichen Büchern finde ich es schwierig, die passenden Worte zu finden, aber dem entnehme ich es ist mir gelungen :-))bei Amazon hatte ich es gestern direkt eigestellt müsste jetzt online sein.
Gerne komme ich mal vorbei.. ist ja ums Eck !
lieben gruß Bine

@MissLila

Hi Bine,
freu mich :-)) ... und danke;-))
Na dann bis dann,
Grüßchen,