Martina Güldemann Und dienstags auf zum Wechselball! Geschichten und Anekdoten aus dem alten Leipzig - Band 3

Inhaltsangabe zu „Und dienstags auf zum Wechselball! Geschichten und Anekdoten aus dem alten Leipzig - Band 3“ von Martina Güldemann

Der beliebte Wechselball - wem da spontan die Grüne Schenke in der Breite / Ecke Wurzner Straße einfällt, der hat zum richtigen Buch gegriffen. Aber nicht nur um die besondere Art des Tanzvergnügens geht es in dieser neuen Geschichten-Sammlung, sondern auch um zwei Kleingärtner, denen der "Schalck" im Nacken saß, um die schöne Harth, um eine nimmermüde Postfrau und um einen BH mit Blümchen. Lassen Sie sich also zum dritten Mal von uns heiter und besinnlich durch Leipzigs Geschichte(n) führen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo