Inhaltsangabe zu "Und dienstags auf zum Wechselball! Geschichten und Anekdoten aus dem alten Leipzig - Band 3"

Der beliebte Wechselball - wem da spontan die Grüne Schenke in der Breite / Ecke Wurzner Straße einfällt, der hat zum richtigen Buch gegriffen. Aber nicht nur um die besondere Art des Tanzvergnügens geht es in dieser neuen Geschichten-Sammlung, sondern auch um zwei Kleingärtner, denen der "Schalck" im Nacken saß, um die schöne Harth, um eine nimmermüde Postfrau und um einen BH mit Blümchen. Lassen Sie sich also zum dritten Mal von uns heiter und besinnlich durch Leipzigs Geschichte(n) führen.

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:04.09.2006