Martina Gabriela Schmidt Verborgene Schätze

Inhaltsangabe zu „Verborgene Schätze“ von Martina Gabriela Schmidt

Liebeserklärung Was wäre ich nur ohne Dich, wie schrecklich einsam fühlt’ ich mich. Du gibst mir Trost, Kraft, Geborgenheit, im Dunkel des Lebens sich’res Geleit. Du gabst Glauben und Erkenntnis ins Herz mir hinein, dass ich wünschte, auf ewig bei Dir zu sein. Meine Seele schwelgt in Deinem heiligen Licht, in solch kostbaren Momenten gibt es anderes nicht, das mich verwirrt, meine Pfade verkehrt, wenn Dein Geist meinen Geist sanft belehrt. In solchen Momenten spür ich reines Glück, will nie mehr mein altes Leben zurück. Bin so froh, dass Du mir zeigtest den richtigen Weg, der zu Dir führt, und dass Dein Geist mein Herz beweg’, das Rechte zu wählen und Gutes zu tun und niemals von dem Bemüh’n zu ruhn, Deinem Willen zu folgen, Deinem Heiligen Geist, auf dass sich erfüllen mag, was Du mir verheißt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege