Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Autorenduo Martina Gercke und Katja Schneidt möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde zu ihrem Buch »Dünenglück« einladen. Es handelt sich um eine leichte Gute-Laune–Lektüre, die euch hoffentlich zum Schmunzeln bringt. Martina und Katja werden die Leserunde persönlich begleiten und gerne mit euch über "Dünenglück" und die Insel Sylt plaudern.
Wir verlosen 15 Ebooks im Mobi/Epub . Alles was ihr tun müsst, ist euch hier mit eurer E-Mail und eurem Namen bewerben. Es sind natürlich auch diejenigen eingeladen, die „Dünenglück“ bereits gelesen haben.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Austausch mit euch, wenn wir uns durch das Leben der drei Frauen Lena, Mia und Henri lesen.

Bewerbungsfrist: 02.11.2014

Worum geht es in dem Buch??

Mia ist frustriert! Anstatt die Bestsellerlisten zu stürmen, verdient sie ihr Geld mit dem Schreiben von Groschenromanen und ihr Liebesleben lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf der Suche nach Mister Right erlebt sie einen Reinfall nach dem anderen und datet stattdessen einen Haufen Loser. Als Mia dann auch noch bei einem Familientreffen eine unbedachte Äußerung rausrutscht, welche für einige Tränen sorgt, packt sie kurz entschlossen ihren Koffer. Auf der Trauminsel Sylt in einer kleinen Pension mit dem malerischen Namen Dünenglück will Mia ihr Leben neu ordnen und endlich ihren Erfolgsroman schreiben.
Lena lebt in Frankfurt. Als sie erfährt, dass ihr Mann Chris sie wegen einer anderen Frau verlässt, bricht für die Hausfrau und zweifache Mutter eine Welt zusammen. Keinen Mann und keine Aussicht auf einen Job. Wie soll es mit ihrem Leben nun weitergehen? Lenas Freundinnen schenken ihr kurzerhand einen Traumurlaub auf Sylt. Nach anfänglichen Zweifeln tritt Lena die Reise an und findet sich in der kleinen Pension Dünenglück wieder.
Die sympathische Pensionswirtin Henriette Hansen hat alle Hände voll zu tun, ihren Alltag mit Baby Jonathan und die Leitung der Pension Dünenglück zu meistern. Was als Lebenstraum gedacht war, entwickelt sich seit dem Tod ihres Manns zu einem anstrengenden Vollzeitjob für die alleinerziehende Mutter.
Als die drei unterschiedlichen Frauen im Dünenglück aufeinandertreffen, sieht es zunächst nicht so aus, als ob sich zwischen ihnen eine Freundschaft fürs Leben entwickeln würde. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …
Dünenglück ist ein Roman über einen Neuanfang und den Beginn einer großen Freundschaft.
Zwei Autorinnen, eine Geschichte ...

Autoren: Martina Gercke,... und 1 weiterer Autor
Buch: Dünenglück

Karoliina

Hallo Martina,

ich muss mich bewerben,nach dem ich dich auf Frankfurter Buchmesse kennenlernte und schon zwei wunderbare Buecher von dir gelesen habe.

Also ins Lostöpfchen mit mir... und im Gewinnfall kommt meine eMail-Adresse per PN...

Herbstliche Gruesse von Karoliina

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nette, unterhaltsame Story für Zwischendurch. Ich würde liebend gern mitlesen, ein eBook im ePub-Format wäre grandios. Das Cover ist echt hübsch geworden. :)

PS: Meine E-Mail gibt's per PN im Gewinnfall :)

Tigerbaer

Kapitel2
Beitrag einblenden

Die Weichen werden gestellt... sowohl Mia als auch Lena wollen nur noch "raus" und was liegt da näher als eine "Insel" :-)

Mir haben in diesem Kapitel die Beschreibungen der Beziehungen zwischen Mia und ihrer Familie bzw. Freundin und auch bei Lena wird ein Blick auf ihreKinder und ihre Freundinnen gewährt....war schön zu lesen :-)

Epilog
@seschat

Hallo,
ich bin heute erst erst aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit Begeisterung deine Kommentare gelesen. Furt mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat :-) und wir dich begeistern konnten. Das freut mich natürlich auch sehr und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Vielen Dank an dich, dass du dir die Mühe gemacht und mitlesen hast.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg Martina

Abschlussrunde
@seschat

Boah, was für eine schöne Rezension :-) :-) :-) Vieeeeelen Dank dafür.
Es wäre ganz toll, wenn du die Rezension auch bei Amazon einstellen würdest. Vielen Dank für deine Mühe und natürlich für die netten Kommentare!!!!!!! Vielleicht hast du Lust auf meiner facebookseite vorbei zu schauen, da gibt es bald schöne Preise zu gewinnen!!!!!
Eine dicke Umarmung. Alles Liebe Martina

Tigerbaer

Abschlussrunde
Beitrag einblenden

Hier kommt meine Rezi:

Entschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe. Es lag wirklich nicht an der Geschichte sondern an mir und meiner doofen Angewohnheit zu viel gleichzeitig zu machen *schämemich*
Meine Kommentare zu den einzelnen Abschnitten muss ich nachliefern, da ich die Geschichte ab Kapitel 3 oder 4 in einem Rutsch durchgelesen habe.

Sunrise11

Liebe Martina,

Ich habe gerade gesehen, dass dein neues Buch Liebeswind auf den Markt gekommwn ist. Bisher leider nur als Ebook auf Amazon.

Kannst du mir sagen, ob es das Buch bald auch als gedrucktes Buch zu kaufen gibt?

@Sunrise11

Liebe Jutta,
das Taschenbuch ist seit dem Wochenende bei Amazon erhältlich :-)
Es wird auch eine Leserunde geben ... wenn du Interesse hast, schicke ich dir eine Einladung.
Liebe Grüße Martina

Sunrise11

@MartinaGercke

Liebe Martina,
du kannst mir sehr gerne eine Einladung schicken. Das Buch möchte ich auf jeden Fall lesen.

lg Jutta