Dein Herz in mir

von Martina Gercke
Dein Herz in mir

Positiv (32):
Tina06s avatar

Ein sehr trauriges und ergreifendes Buch. Ich habe mit den Protagonisten gefühlt, gelitten und geweint.

Kritisch (1):
K

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Leider hat es das Buch nicht geschafft, mich mitzunehmen.

Inhaltsangabe zu "Dein Herz in mir"

Der neue Liebesroman der Bestseller-Autorin Martina Gercke. Die Zwillinge Piper und Daisy Moore verbringen einen letzten gemeinsamen Sommer auf Martha‘s Vineyard, bevor Piper als Ärztin am Boston General Hospital anfangen und Daisy als Köchin nach Paris gehen wird. Der erfolgsverwöhnte Luke Redmond bereitet sich kurz vor seiner Hochzeit auf den New York Triathlon vor, um einmal mehr zu beweisen, dass er zu den Besten gehört. Ein furchtbarer Unfall verknüpft das Schicksal der Zwillinge auf untrennbare Weise mit dem von Luke Redmond. Ein Liebesroman, der das Unmögliche zeigt und Ihr Herz berühren wird.

ISBN:B01MT2MI6U
Ausgabe:E-Buch Text