MartinaGercke

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser, was gibt es Schöneres, als es sich bei diesem ungemütlichen Wetter drinnen bei einer Tasse Tee oder Kaffee auf dem Sofa gemütlich zu machen und ein gutes Buch dabei zu lesen.
Ich möchte euch einladen mit mir zusammen mein neues Buch "Dein Herz in mir" zu lesen.
Eine Geschichte über Verlust,Hoffnung,Sehnsucht und Liebe.

Worauf kommt es im Leben wirklich an und wie viel ist ein Mensch bereit zu geben?
Die Zwillinge Piper und Daisy Moore verbringen einen letzten gemeinsamen Sommer auf Martha‘s Vineyard, bevor Piper als Ärztin am Boston General Hospital anfangen und Daisy als Köchin nach Paris gehen wird.
Begleitet werden die beiden von Pipers Freund, dem Footballstar Brandon Rogers, und Daisys Chef Ben, mit dem sie eine heiße Affäre hat.
Daisy und Piper verbringen unbeschwerte Tage im Cottage ihrer Großeltern, bis ein furchtbarer Unfall das Schicksal der Zwillinge auf untrennbare Weise mit dem des erfolgsverwöhnten Investmentbankers Luke Redmond aus New York verknüpft.

Ein Liebesroman, der das Unmögliche zeigt und Ihr Herz berühren wird.
Ich verlose 15 eBooks und 5 Prints. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 14 Januar.
Alles was ihr tun müsst, ist mir folgende Frage beantworten:
Habt ihr schon einmal einen geliebten Menschen verloren?
Ich werde die Leserunde persönlich begleiten und kommentieren.

Ich freue mich auf euch und drücke die Daumen.

Autor: Martina Gercke
Buch: Dein Herz in mir

snowbell

Alle Bewerbungen

Ja, mein Vater ist tödlich verunglückt, als ich ein kleines Kind war. Die Thematik berührt mich sehr, deshalb bewerbe ich mich um ein EBook (mobi).

Vanessa_Noemi

Alle Bewerbungen

Di Inhaltsangabe klingt sehr interessant und ich bewerbe mich hiermit für ein Prontexemplar. Ich habe erst vor kurzen (ca. 3-4 Monaten) eine Person verlosen, die an plötzlichem Herzversagen gestorben ist. Das war natürlich ein grosser Schock für uns alle.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Kapitel 13-15
Beitrag einblenden

Eine sehr emotionale Szene als Luke bei Pipers Eltern auftaucht. Vielleicht wird ihm durch dieses Treffen klar wie wertvoll das Geschenk ist was er erhalten hat. Das er mehr über seine Spenderin erfahren möchte kann ich verstehen. Und jetzt möchte er Daisy kennen lernen. Ich bin gespannt wie sie reagieren wird, wenn sie erfährt wer Luke ist.
Pipers Tod hat Daisy natürlich total verändert. Sie hat Paris abgesagt und sich von Ben getrennt. Er tut mir total Leid. Er gibt sich so viel Mühe und Daisy weißt ihn zurück. Ich würde mir für die beiden wünschen, dass sie wieder zueinander finden. Aber immerhin ist Daisy nicht mehr ganz so alleine. Sie hat jetzt Cookie. Er wird ihr sicher helfen ein wenig aus ihrer Trauer heraus zu kommen.

Kapitel 15-18
Beitrag einblenden

Daisy und Luke kommen sich ja schnell näher. ;) Sie scheinen sich gegenseitig gut zu tun. Umso schlimmer das Luke nicht gleich die Wahrheit gesagt hat. Seine Angst kann ich total nachvollziehen, aber einen richtigen Moment wird es jetzt wohl nicht mehr geben. Das er für einen Abend nicht an seine Krankheit denken wollte und trotz Verbot Alkohol getrunken hat kann ich total verstehen. Doch ich hoffe das er weiterhin nicht so leichtsinnig mit seiner Gesundheit umgeht.
Ich bin jetzt sehr gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht.

Kapitel 19-21
Beitrag einblenden

Da hat Luke schon wieder eine Gelegenheit verpasst Daisy die Wahrheit zu sagen. Aber so wie sie auf Pipers Organspende reagiert hat hätte ich wohl auch nicht wieder den Mut gefunden es ihr zu erzählen. Man kann nur hoffen das Daisy die Wahrheit von Luke erfährt.
Ich fand die Szene total lustig als Daisy Luke bittet nicht in der Öffentlichkeit ihre Verliebtheit zu zeigen und er dann doch nicht anders kann als sie zu küssen. Und Molly fragt sie dann natürlich auch gleich neugierig aus. :) Molly mochte ich auch sofort. Sie ist sicher eine tolle Freundin. :)

vor 7 Monaten

Kapitel 22-24
Beitrag einblenden

Luke und Daisy verbringen romantische Tage miteinander. Ich gönne es ihnen wirklich. Nur was wird passieren, wenn Daisy erfährt das er Pipers Herz hat. Und Luke ist auch ganz schön nachlässig mit seiner Gesundheit. Hoffentlich passiert ihm nichts.

vor 7 Monaten

Kapitel 25-27
Beitrag einblenden

Zwischen Daisy und Luke lief es so gut. Und Luke will seinem Leben endlich einen Sinn geben und kündigt sogar seinen Job. Und dann bricht er bei seinen Eltern zusammen. Oh nein! Ich ahne schlimmes... :(

vor 6 Monaten

Kapitel 28-30
Beitrag einblenden

Oje wie schrecklich für Daisy. Luke meldet sich nicht und als sie sich dann durchringt bei Lukes Exchef anzurufen erfährt sie das er gestorben ist. Ich habe zwar befürchtet das so etwas passiert, aber es doch anders gehofft. Wie gut das Daisy Hugh und Molly hat die ihr beistehen.

vor 6 Monaten

Kapitel 31-32
Beitrag einblenden

Als Daisy Lukes Brief gelesen hat konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Eine sehr emotionale Szene.
Ich finde es schön, dass Daisy ihren Frieden mit Lukes "Lüge" finden und sie mit seinem Geld ihren Traum von der Stiftung erfüllen konnte.
Und bei der Eröffnung taucht auch Ben wieder auf... das sich zwischen den beiden wieder was entwickelt ist also nicht ausgeschlossen. Schön! :)