Dein Herz in mir

Cover des Buches Dein Herz in mir (ISBN: B01MT2MI6U)
Bestellen bei:

Positiv (36):
Redroses avatar
Redrose

Emotional, überraschend, romantisch

Kritisch (1):
K
keko2712

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Leider hat es das Buch nicht geschafft, mich mitzunehmen.

Der neue Liebesroman der Bestseller-Autorin Martina Gercke. Die Zwillinge Piper und Daisy Moore verbringen einen letzten gemeinsamen Sommer auf Martha‘s Vineyard, bevor Piper als Ärztin am Boston General Hospital anfangen und Daisy als Köchin nach Paris gehen wird. Der erfolgsverwöhnte Luke Redmond bereitet sich kurz vor seiner Hochzeit auf den New York Triathlon vor, um einmal mehr zu beweisen, dass er zu den Besten gehört. Ein furchtbarer Unfall verknüpft das Schicksal der Zwillinge auf untrennbare Weise mit dem von Luke Redmond. Ein Liebesroman, der das Unmögliche zeigt und Ihr Herz berühren wird.

ISBN:B01MT2MI6U
Ausgabe:eBook