MartinaGercke

Alle Bewerbungen

Ich möchte euch herzlich zu meiner Leserunde zu meinem neuen Roman "Ein Hotel zum Verlieben" einladen, der gleichzeitig der Start zu meiner neuen Reihe "Fleetwood Kisses" ist.
Inhaltsangabe:

In Jools‘ Leben läuft alles perfekt. Sie arbeitet als PR-Managerin in New York und ist mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Dean zusammen. Eine unerwartete Erbschaft bringt ihr Leben auf einen Schlag ganz schön durcheinander. Die uneheliche Halbschwester ihres Vaters hat ihr ein Hotel in einem winzigen Ferienort in England vermacht. Jools will verkaufen, doch das Erbe ist an eine Bedingung geknüpft: Sie muss nach England fliegen.
Dort angekommen hält Jools an ihren Plänen fest, obwohl das Hotel ein Traum und seine Managerin Emily ihr von Anfang an sympathisch ist. Doch dann lernt sie den Koch Luca kennen, der nicht nur den besten Kaffee kocht, sondern sie auch durch seine einfühlsame Art in seinen Bann zieht. Eine Begegnung mit dem attraktiven Fischer Aidan bringt Jools Gefühlswelt völlig ins Wanken. Plötzlich stellt sich die Frage: Was im Leben wirklich wichtig ist?

"Ein Hotel zum Verlieben" ist der Auftakt zu der neuen Reihe Fleetwood Kisses.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich stelle 12 E-Books und 8 Taschenbücher zur Verfügung.
Alles was ihr tun müsst, ist mir folgende Frage beantworten:

Könntet ihr euch vorstellen, eure Leben komplett zu ändern und in ein anderes Land zu ziehen?

Sollten sich mehr Teilnehmer als zur Verfügung stehende Bücher bewerben, entscheidet das Los.

Autor: Martina Gercke
Buch: Ein Hotel zum Verlieben (Fleetwood Kisses)

Anni59

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Das letzte Buch hat mir schon unglaublich gut gefallen und ich wäre auch hier gerne dabei. Ich kann mir schon vorstellen meine Sachen zu packen und das Land zu verlassen, allerdings würde ich es nicht lange ohne meine Familie aushalten! Ich hätte sehr gerne ein Taschenbuch oder eben ein mobi :)

YH110BY

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich richtig gut an und ich würde es sehr gerne lesen. Falls ich gewinne, hätte ich am liebsten ein Taschenbuch, ansonsten würde ich aber auch ein ebook nehmen.
Ich könnte nur dann in ein fremdes Land ziehen, wenn ich meine ganze Familie dabei hätte. Andererseits denke ich, dass mir meine Freundinnen dann schon total fehlen würden. Ich bin eigentlich eher der Typ, der total gerne in Urlaub fährt, aber alle Brücken könnte ich dann wahrscheinlich doch nicht abbrechen....

blaues-herzblatt

vor 12 Monaten

MartinaGercke schreibt:
Hallo ihr Lieben, haben alle meine Email bekommen mit der Begründung für das verschieben der Leserunde. Falls noch nicht, bitte bei mir melden!! Liebe Grüße Martina

Ja, das hat super geklappt und ich wünsche dem Buch und dir bis dahin ganz viel Kraft und Zuversicht und natürlich eine zufriedenstellende Lösung!

tanlin_11

vor 12 Monaten

Begrüßung von Martina

Auch ich habe die Mail bekommen und wünsche dir für die Auseinandersetzung viel Kraft.

Odenwaldwurm

vor 11 Monaten

Begrüßung von Martina

Gibt es etwas neues, Betreff des Buches? Ich habe schon zwei REZIs gesehen.

jodysart

vor 10 Monaten

Begrüßung von Martina

Hallo, Ich frage mich auch, ob es etwas Neues gibt. Ich warte schon so lange so gespannt. Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet.

Odenwaldwurm

vor 10 Monaten

jodysart schreibt:

Ich auch, so etwas muss doch sehr ärgerlich sein.

frenzelchen90

vor 8 Monaten

Begrüßung von Martina

Gibt es denn schon Neuigkeiten wann die Leserunde startet?

katze-kitty

vor 4 Monaten

Plauderecke

Mich würde ja schon interessieren, wie der Stand der Dinge ist. Oder ist alles jetzt auf Eis gelegt ?