MartinaGercke

Liebe Leser,

ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde einladen. Wenn ihr Paris und Macarons liebt und gerne Liebesromane lest, dann ist mein neues Buch Eine zufällige Liebe genau das Richtige für euch.
Inhalt:

Die junge Tess Parker lebt zusammen mit ihrer Tochter Hazel in Brooklyn, wo sie in einer kleinen Bäckerei arbeitet. Das Leben der alleinerziehenden Mutter ist nicht leicht und Geldsorgen bestimmen ihren Alltag. Doch mit der Unterstützung ihrer besten Freundinnen, ihrer Mutter und ihrer heimlichen Leidenschaft für Macarons macht sie das Beste aus ihrem Leben.
Als sie völlig überraschend in einem Kreuzworträtsel eine Reise nach Paris gewinnt, kann sie ihr Glück kaum fassen.
Voller Hoffnung und mit sieben Briefen von ihren Freundinnen im Gepäck begibt sich Tess auf die Reise. Ihr Plan: eine Woche lang ihre Sorgen hinter sich lassen und das Leben in vollen Zügen genießen! Als sie den charmanten Franzosen Léon kennenlernt, scheint ihr Glück zunächst perfekt. Doch dann passiert etwas, das ihr Leben erneut von Grund auf verändert.

"Wer weiß, welche Überraschungen das Schicksal noch für dich bereithält."
"Ich glaube nicht an Schicksal. Das Einzige, woran ich glaube, sind Zufälle."

Ich verlose 15 Ebook und 5 Taschenbücher. Was müsst ihr tun, um dabei zu sein? Verratet mir einfach, was eurer Lieblingsgebäck ist.

(Bitte schreibt dazu, welches Format ihr lesen möchtet)

Ich werde die Leserunde wie immer persönlich begleiten und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Wer sich vorher mit mir austauschen möchte, den lade ich gerne ein mich auf Facebook, TwitterInstagram, Pinterest zu besuchen.
www.martinagercke.com

Autor: Martina Gercke
Buch: Eine zufällige Liebe

AmberStClair

Danke für die Einladung!
Ich bewerbe für ein TB, kann aber auch ein e-buch sein, Format epub.
Verratet mir einfach, was eurer Lieblingsgebäck ist: Nußecken

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar und mein Lieblingsgebäck ist "Rotkäppchentorte".

Caroas

Kapitel 15-16
Beitrag einblenden

Auweih das mit dem Unfall ist eine Katastrophe und ich verstehe Tess, ich würde mir auch für immer Vorwürfe machen wenn meinen Söhnen etwas passiert wäre

Kapitel 21
Beitrag einblenden

Am Ende treffen sie sich wieder. Jeder der Beiden hat Ei Kind verschwiegen. Wie schön, dass die Kinder sich verstehen. Eine neue Familie entsteht.

Caroas

Boa - grosses Heulkonzert meinerseits -
das Buch war wirklich Herzschmerz pur - wo ist mein Schicksalsmann???
Rezi folgt ab morgen . es ist 00.14 und meine Gedanken sind eher im Land der Schicksalsmänner :-)
Das Buch hat mir echt ganz toll gefallen :-)

MartinaGercke

@Caroas

Ach meine Liebe, schön das ich dich in den Bann ziehen konnte und dir die Liebesgeschichte rund um Tess und Leon gefallen hat. Ich mochte die beiden auch sehr sehr sehr ....
Nun bin ich gespannt von dir zu hören ;-)

Epilog

Liebe Martina, hier jetzt auch endlich meine Rezension. Auch bei Amazon habe ich sie reingestellt. Vielen Dank, dass ich dein Buch erspüren durfte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. L. G. Sabine

vor 1 Jahr

Für alle, die hier noch vorbeischauen. Habe dieses Buch bei einer Abstimmung nominiert. Hier der link, vielleicht mag der ein oder andere für Martina stimmen.

vor 10 Monaten

Fragen an die Autorin

Hallo ihr Lieben, ich habe Martinas Buch beim Lesepreis 2016 in der Kategorie Liebesromane nominiert. Vielleicht mag ja der ein oder andere auch für Kate voten. Ich wünsche euch einen schönen Tag.