Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Name ist Martina Gercke und ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zu meinem neuen Buch »Glücksstern mit Schwips« einladen. Es handelt sich um eine leichte Sommerlektüre, die euch hoffentlich zum Schmunzeln bringt.
Ich werde die Leserunde persönlich begleitet und gerne mit euch über mein Buch plaudern. Vorsicht! Ich habe mich ein kleinwenig in meine Hauptfigur Jim verliebt und bin deshalb nicht immer ganz objektiv, wenn es um den Flaschengeist geht ...
Ich verlose 20 E-Books. Alles was ihr tun müsst, ist euch hier mit eurer E-Mail und eurem Namen bewerben. Es sind natürlich auch diejenigen eingeladen, die „Glücksstern mit Schwips “ bereits gelesen haben.
Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Austausch, wenn wir uns durch Saras (Liebes)Leben lesen.
BEWERBUNGSFRIST: 30.07. 2013
Worum geht es?
Sara ist neunundzwanzig und glücklich. Sie hat einen tollen Job und mit Florian hat sie endlich den Mann ihrer Träume gefunden.
Alles läuft perfekt ... bis nach einer durchzechten Nacht plötzlich ein halb nackter Mann in ihrem Wohnzimmer steht, der von sich behauptet, ein Flaschengeist zu sein. Als Sara den Mann bittet, zu gehen, weigert sich dieser. Wie soll sie Florian den attraktiven Fremden in ihrer Wohnung erklären? Und warum spielen ihre Hormone in der Gegenwart des Fremden verrückt? Ein Notfallplan muss her, schließlich ist Florian eifersüchtig auf jeden Mann in ihrer Nähe. Kurzerhand erklärt sie den Fremden zu ihrem neuen schwulen Mitbewohner und das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Ein Gute-Laune-Roman über die Liebe und wie das Schicksal manchmal seine eigenen Wege nimmt ...

Autor: Martina Gercke
Buch: Glücksstern mit Schwips

justitia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt super klasse, so schön chaotisch aber gleichzeitig liebensvwert - genau das Richtige für den Nachmittag am See. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte...
Ich bräuchte ein e-book im e-pub Format und würde meine Mail-Adresse schicken, falls ich bei der Leserunde dabei bin.

Glanzleistung

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Buch in pink. Wunderbar. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung ;)
Frische, sommerliche Liebesgeschichte mit Flaschengeist klingt toll. Ich würde sehr gern mitlesen.

Traumfeder

Kapitel 13
@MartinaGercke

Freut mich dich unterhalten zu haben. =)
Ist echt beneidenswert, dass du deinen Jim bereits gefunden hast. Hoffentlich wird mir bald auch einer über den Weg laufen. ;)

@lisam

Hallo,
habe sie eben erst entdeckt. Ich war beruflich ziemlich eingespannt. Danke für diese schöne Rezension und dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich hoffe, wir lesen uns bald mal wieder.
Herzliche Grüße Martina

Kapitel 13
@Traumfeder

Sollte ich jemals eine solche "Flasche" finden, dann reiche ich sie an dich weiter ... versprochen!
Ich sende dir liebe Grüße und drücke die Daumen für den Traummann ... ich bin mir sicher, er wartet irgendwo da draußen auf dich <3
Martina

MATOLE

Beitrag einblenden

Entlich habe ich es geschafft die Rezi für dieses tolle Buch zu erstellen.
Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

MATOLE

Auch bei Amazon :-)

Traumfeder

Abschlussrunde

Verzeihung, dass ich erst jetzt mit meiner Rezension komme. Es war so viel dazwischen gekommen, dass es leider nicht eher ging.

Vielen Dank für dieses schönes Buch. Ich muss sagen, ich will den Jim immer noch. Vielleicht muss ich intensiver suchen. ;)

@Traumfeder

Liebe Traumfeder,
vielen Dank für deine traumhafte Rezension! Lieber spät als nie, kann ich nur sagen. Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut :-)
Ich hoffe, wir lesen uns bald mal wieder ... schön, dass du mitgemacht hast.
Alles Liebe Martina