Glücksstern mit Schwips

Cover des Buches Glücksstern mit Schwips (ISBN: B00DY735T4)
Bestellen bei:

Positiv (28):
SilviaKonnerths avatar
SilviaKonnerth

Ich fand's ganz süß, hat mich berührt. Ein bisschen mehr Knistern hätte mir gefallen ;-)

Kritisch (5):
KerstinHs avatar
KerstinH

unter lesen abgebrochen - langweilig

Sara ist neunundzwanzig und glücklich. Sie hat einen tollen Job und mit Florian hat sie endlich den Mann ihrer Träume gefunden. Alles läuft perfekt ... bis nach einer durchzechten Nacht plötzlich ein halb nackter Mann in ihrem Wohnzimmer steht, der von sich behauptet, ein Flaschengeist zu sein. Als Sara den Mann bittet zu gehen, weigert sich dieser. Wie soll sie Florian den attraktiven Fremden in ihrer Wohnung erklären? Und warum spielen ihre Hormone in der Gegenwart des Fremden verrückt? Ein Notfallplan muss her, schließlich ist Florian eifersüchtig auf jeden Mann in ihrer Nähe. Kurzerhand erklärt sie den Fremden zu ihrem neuen schwulen Mitbewohner und das Schicksal nimmt seinen Lauf ... Textausschnitt: „Ich stehe tief in deiner Schuld, denn du hast mich nach all den Jahren des Wartens aus der Flasche befreit ...“, sagt er mit ernster Miene. Mann, wenn ich schon mal im Suff einen Mann mit hochnehme – muss es dann ausgerechnet ein psychisch Kranker sein?! Ein Gute-Laune-Roman über die Liebe und wie das Schicksal manchmal seine eigenen Wege geht.

ISBN:B00DY735T4
Ausgabe:eBook