Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser, was gibt es Schöneres, als es sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee auf dem Sofa gemütlich zu machen und ein gutes Buch dabei zu lesen.
Ich möchte euch einladen mit mir zusammen mein Buch "Jetlag oder Liebe" zu lesen.
Eine humorvolle Liebesgeschichte über eine turbulente Frauen WG in Portobello/London.Inhalt:

Die Flugbegleiterin Emily Walters ist attraktiv, selbstbewusst und Single. Zusammen mit ihren Freundinnen Olive, Abby und Holly lebt sie in einem Apartment im Herzen von Portobello-London.
Als sie dem smarten Unternehmer Ethan Morris das erste Mal begegnet, fliegen die Fetzen. Trotzdem ist Ethan ziemlich schnell klar, dass er Emily näher kennenlernen möchte. Doch Emily weist ihn ab und beginnt stattdessen eine heiße Affäre mit seinem Bruder Jacob.
Der Zufall bringt eine Wahrheit zu Tage, welche Emilys ganzes Leben verändert und plötzlich erscheinen Jacob und Ethan in einem ganz anderen Licht. Hat Emily sich in den beiden Männern getäuscht?

Ein mitreißendes Lesevergnügen um eine Frau, zwei Männer und eine überraschende Wendung im Leben.

Ich verlose 10 eBooks und 5 Prints. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 9 April.
Alles was ihr tun müsst, ist mir folgende Frage zu beantworten:
Welche Eigenschaften muss eine beste Freundin für euch haben?
Ich werde die Leserunde persönlich begleiten und kommentieren.

Ich freue mich auf euch und drücke die Daumen.

Autor: Martina Gercke
Buch: Jetlag oder Liebe

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Ein neuer Roman von den Portobellogirls ? Da würde ich sehr gerne dabei sein, da ich die Bücher von dir liebe Martina sehr gerne lese :-)
Welche Eigenschaften muss eine beste Freundin haben ? Sie muss für einen da sein in guten und in schlechten Zeiten, einem die Wahrheit sagen, auch wenns weh tut und einen so annehmen wie man ist.
Im Gewinnfall wäre mir ein Print am liebsten, ich könnte aber auch im epub format mitlesen.

happy_blue

Hallo,
der Inhalt klingt interessant und vielversprechend :D Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Eine beste Freundin muss für mich hauptsächlich ehrlich, vertrauensvoll und humorvoll sein. Denn ohne Ehrlichkeit kann für mich eine Freundschaft nur zum scheitern verurteilt sein. Humorvoll weil es nichts besseres gibt, als sich nur in die Augen zu sehen und lachen zu müssen ohne Worte. Meiner besten Freundin vertraue ich blind. Meine Gedanken und Geheimnis sind bei ihr sicher und sie ist für mich da. Andersherum gilt das gleiche.

Gruß
happy

Kapitel 7-9
@TheBookWorm

ich weiß, das viele denken es wäre ein Logikfehler, aber der Hund war ja bei ihnen, als sie den Unfall hatte ... also muss Ethan Ozzy mitnehmen. Im Krankenhaus bei der Aufnahme wird dann der Hund erst später bemerkt und daraufhin fordern man ihn auf, den Hund zu entfernen. Also so lief es in meinem Kopf ab ...

AmberStClair

Liebe Martina,
das Buch wieder sehr gut, auch wenn ich Emily nicht ganz so verstanden habe.
Noch einmal vielen Dank das ich das Buch lesen durfte!

Hier meine Rezi:

LB

Facebook unter AmberStClair

Weltbild

Thalia

Amazon

Epilog
@Kuhni77

Das freut mich, dass dir das Ende gefallen hat. Ja, ich wollte Emily einfach nicht gehen lassen ... na und wenn Ethan doch so Erfolg hat, warum nicht ;-)

Epilog
@cupcakeprincess

Ja, ich wollte Emily nicht verlieren und Ethan ist ja quasi einer von ihnen ;-)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

@Blaustern

Ach wie schön!!!! Danke Danke Danke für die tolle Rezension. ich freue mich riesig. danke auch für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ganz ganz toll. Jetzt kann ich voll motiviert weiterschreiben an den Mädels. Olive wird die fünfte im Bunde sein, die einen Band bekommt. Ich hoffe wir lesen uns. Alles Liebe Martina

TheBookWorm

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Am liebsten mochte ich in diesem Abschnitt die Szene in Ethans Wohnung, das war wirklich süß. Davor habe ich schon halb damit gerechnet, dass Emily ihm gleich im Treppenhaus erzählt, dass sie schwanger ist, was aber natürlich blöd gewesen wäre, da sie ja mit Jacob „zusammen ist“. Ob Ethan es wohl ernst gemeint hat, dass er mit seinen Keksen in Produktion gehen will bzw. heißt das, dass er die gemeinsame Firma mit Jacob verlässt? Oder will er sie nur privat weiterhin backen?
Was ist denn nur mit Jacob los, dass der ständig so auf Krawall gebürstet ist und Ethan so überhaupt nicht ausstehen kann? Ist er irgendwie eifersüchtig auf Ethan, und das schon seit sie Kinder waren? Klang ja so als ob er es so empfindet, dass Ethan und seine Mutter sich in sein Leben gedrängt haben. Und seine Freunde sind wirklich ein Haufen Nullnummern, die er auch noch aushält. Keine Ahnung wie er das finanziert, dass die Firma schon so viel Geld abwirft kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin aber sowohl auf seine als auch auf Ethans Reaktion über Schwangerschaft gespannt. Und auch auf die von Olive wenn aus Ethan und Jacob mehr wird. Würde mich nicht wundern, wenn sie die Erste wäre, die merkt, dass zwischen den beiden mehr ist.