Cover des Buches Jetlag oder Liebe (ISBN: B01LBKRUJ6)
Booky-72s avatar
Rezension zu Jetlag oder Liebe von Martina Gercke

Jetlag oder Liebe

von Booky-72 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: knapp 4 sterne für den lockeren Schreibstil und die wirklich nette Liebesgeschichte

Booky-72s avatar
Booky-72vor 7 Jahren

Emily steht hier im Mittelpunkt der Geschichte, die sich sonst um alle Portobello-Girls in der WG dreht.

Eigentlich ist sie frei und düst als Flugbegleiterin quer durch die Weltgeschichte. Familie und gebunden sein ist nicht so ihr Ding - noch nicht. Ihre Mitbewohnerinnen sind die perfekte Mischung, die man auch im wahren Leben finden kann und auch die "Neue" fügt sich gut in die Mädels-WG ein.

Nicht hundertprozentig meins, aber eine tolle Liebesschnulze und das ist wirklich nicht abwertend gemeint, denn schnulzig = schön.

Nur so: was ich erwartet habe, habe ich absolut erhalten, Liebe, Eifersucht, Drama und viel Persönliches.

Emily und ihre Mitbewohnerinnen habe ich lieb gewonnen.