Cover des Buches Jetlag oder Liebe (ISBN: B01LBKRUJ6)
frenzelchen90s avatar
Rezension zu Jetlag oder Liebe von Martina Gercke

Entscheidung zwischen Liebe und Karriere

von frenzelchen90 vor 7 Jahren

frenzelchen90s avatar
frenzelchen90vor 7 Jahren

Meine Meinung: Die Portobello-Girls sind wieder zurück! Im 3. Band lernt erneut eine Bewohnerin ihre große Liebe auf Umwegen kennen. Auch ohne die beiden Bände davor gelesen zu haben, findet man recht schnell in die Geschichte des Buches hinein. Zu Beginn werden alle Bewohner der Portobello Girl-WG noch einmal vorgestellt und man erhält genug Hintergrundwissen, um die Zusammenhänge zu verstehen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und witzig und man fühlt sich beim Lesen fast selbst wie ein Mitglied der WG. Daher fliegt man beim Lesen förmlich durch das Buch. Da noch nicht alle Mädels der WG unter der Haube sind, gibt es sicherlich noch mindestens einen weiteren Band, auf den ich mich schon freue!

Mein Fazit: Eine humorvolle Geschichte, die ein wenig süchtig nach den Portobello-Girls macht!