Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Name ist Martina Gercke und ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zu meinem neuen Liebesroman "Liebe auf Reisen einladen. Es handelt sich um eine romantische Sommerlektüre. Ich werde die Leserunde persönlich begleiten und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Die Geschichte führt uns zuerst nach New York und dann in eine sehr romantische Ecke von England.
Ich verlose 20 E-Books. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir eine kleine Frage beantworten und schon hüpft ihr in den Lostopf.
Wie stellt ihr euch euren Traummann vor?

Es sind natürlich auch alle eingeladen, die "Liebe auf Reisen" bereits gelesen haben.

Worum geht es?

Was, wenn das Leben nicht mehr nach Plan läuft und alles aus den Fugen gerät?

Die Karrierefrau Kate Miller hat ihr Leben fest im Griff. dazu gehören ein schickes Apartment im herzen von new York, ihr Job als Maklerin und Kollege Greg, mit dem sie ein Verhältnis hat. Als sie dann auch noch befördert wird, schwebt Kate endgültig im 7. Maklerhimmel.

Doch als ihr Chef alle Mitarbeiter zu einer exklusiven Feier einlädt und dort gleichzeitig die Verlobung seiner Tochter Laura bekannt gibt, stürzt Kate bisher so wohlbeordnetes Leben wie ein Kartenhaus zusammen: der Bräutigam ist kein Geringerer als Greg.

Gerade als Kate denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, sorgt Greg mit einer infamen Lüge dafür, dass ihr Leben endgültig aus den Fugen gerät. Vollkommen überstürzt nimmt sie ein Jobangebot in England an. Ausgerechnet ein einfaches Bed and Breakfast Hotel, bringt eine unerwartete Wendung in das Leben der erfolgsverwöhnten Kate ...

Das Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben und die Überraschungen des Lebens, die auf jeden von uns warten.

Autor: Martina Gercke
Buch: Liebe auf Reisen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier könnt ihr euch eintragen, gerne auch mit Email ....

Wildpony

Ich liebe Liebesromane ♥
Auch mit 51 bin ich noch rettungslos romantisch!

Mein Traummann muss so sein wie der Mann seit 27 Jahren an meiner Seite. Stark und männlich, zärtlich und romantisch, gefühlvoll und sensibel.
Er muss mir das Gefühl geben mich in jeder Situation einfach fallen lassen zu können.

Würde super gern bei deinem Sommerbuch mitlesen.
Das Cover ist der Hammer.
Ich liebe es auch mit meinem Mustang Cabrio in den Sonnenuntergang zu fahren ♥.

Kapitel 9-10
@robberta

Na, jetzt machst du mich aber neugierig :-))

Epilog

Was ein schönes Ende! :-) Ich werde mich nachher mal an die Rezension machen.

@lesebiene27

*hüstl* Ich dachte wirklich, dass ich die Rezension schon geschrieben hatte. :-(
Aber besser spät als nie. DANKE, dass ich das tolle Buch mitlesen durfte - es hat mir wirklich gut gefallen ...

Beitrag einblenden
@lesebiene27

Hallo liebe Lesebiene,
kein Problem ... ich habe mich jedenfalls gerade riesig gefreut! Eigentlich hätte man die kleinen Freudenschreie bis zu dir hören müssen. Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast und für deine Teilnahme an meiner Leserunde.
Dürfte ich dich noch bitte die Reiz bei Amazon einzustellen, das wäre sehr lieb von dir :-)
Ich hoffe, wir hören oder lesen weiterhin voneinander.
Alles Liebe Martina

vor 3 Jahren

Ich würde mich freuen wenn ihr Liebe auf Reisen und Finnley&Kate eure Stimme bei Lovelybooks für die schönste Liebesroman/ Neuerscheinung 2014 geben würdet :-)

@MartinaGercke

Erledigt :-)
Aber warum steht das Buch zwei mal in der Abstimmliste?

Beitrag einblenden
@MartinaGercke

:D Freut mich, dass sie dir gefällt. Das Buch war ja auch klasse!! Über ein weiteres Buch würde ich mich daher auf jeden Fall freuen! :-)

Die Rezi habe ich unter maikesternchen nun auch bei amazon reingestellt.
LG Mareike