Liebe auf den ersten Blitz

von Martina Gercke
Liebe auf den ersten Blitz

laraundlucas avatar

Kurzweilige, charmante und amüsante Geschichte, die allerdings am Anfang einige Längen aufweist.

N

Ein ganz toller Roman dieser Autorin. Empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Liebe auf den ersten Blitz"

Der neue Roman von Bestseller Autorin Martina Gercke. Die lebenslustige Holly Summers wohnt zusammen mit ihren Freundinnen in einer kleinen WG im angesagten Portobello. Die bekennende Fashionista liebt ihren Job als Moderedakteurin bei einem Lifestyle-Magazin. Für die Produktion einer Sonderausgabe auf der schottischen Isle of Skye bekommt sie den Fotografen Jay Alexander an die Seite gestellt, wovon Holly alles andere als begeistert ist. Der gutaussehende Macho ist es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen, doch Holly bietet ihm die Stirn und zwingt ihn zur Zusammenarbeit. Einmal auf der malerischen Isle of Skye angekommen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch Jay scheint etwas zu verbergen und Holly ist entschlossen, hinter sein Geheimnis zu kommen … Ein Roman über die Liebe, Freundschaft und gegenseitiges Vertrauen. "Liebe auf den ersten Blitz" ist der vierte Band der Portobello Girls Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Leserstimmen: - Die Verwicklungen auf der Reise nach Schottland fand ich sehr amüsant und musste oft sogar laut lachen, wenn die zwei Protagonisten wieder einmal aneinander geprallt sind. (Gudrun Media) - Sehr fesselnd hat die Autorin die Erlebnisse geschildert und es gleichzeitig auch spannend gemacht, denn ich wollte natürlich wissen, was Jay, der Fotograf wirklich zu verbergen hat. (Ulla L.) - Neben der herrlich spritzigen Geschichte um die beiden Protagonisten gibt es wieder tolle Landschaftsbeschreibungen. (Missis Leseecke) - Der Schreibstil der Autorin ist wie bereits auch in den anderen Teilen der Reihe angenehm leicht und locker geschrieben und lässt sich flüssig lesen. (Misslia) - Ich kann nie genug von den Portobello Girls und Boys genug bekommen. Es ist so herrlich mitzuerleben, wie die WG wächst und gedeiht. (M. Luth) Bereits von Martina Gercke erschienen: Holunderküsschen Champagnerküsschen Alles nur (k)ein Mann Bezaubernd verliebt Dünenglück Küss mich, Kaktus Liebe auf Reisen Liebeswind Eine zufällige Liebe Dein Herz in mir Seesterne küssen nicht. Portobello Girls Reihe: Liebe kommt im Schottenrock Bd 1 Liebe stand nicht im Vertrag Bd 2 Jetlag oder Liebe Bd 3 Liebe auf den ersten Blitz Bd 4

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:25.04.2017